Arrow

Ein Schiffsbruch verändert sein Leben: Nachdem er fünf lange Jahre verschollen und tot geglaubt war, kehrt Milliardär Oliver Queen in seine Heimatstadt Starling City zurück. Nichts ist mehr wie es war. Das Einzige was ihm von seinem Vater, der bei dem Unglück ums Leben kam, geblieben ist, ist eine Namensliste derer, die die Stadt ausbeuten. Durch Oliver sollen sie ihre gerechte Strafe erhalten. Der Kampf gegen das Verbrechen beginnt: Oliver führt von nun an ein geheimes Doppelleben und stellt sich mit seinen während seiner Abwesenheit erlangten Kampfkünsten und Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen den Mördern und Betrügern der Stadt. Doch er kann nicht ahnen wer ausser ihm eine geheime Identität besitzt. Begleiten Sie Oliver Queen in den Sumpf des Bösen, des Betrugs und finsterer Machenschaften.