Californication

Ein Mann und sein ungestilltes Verlangen nach Drogen und Sex: Alle Californication Staffeln auf DVD

Californication strotzt vor Sarkasmus und schwarzem Humor. Die Hauptrolle wird vom erfolgreichen aber stets mies gelaunten Autoren Hank Moody übernommen. Der alternde Charmeur plagt sich mit Alkohol und Drogen herum. Dabei stolpert er manchmal auch über die ein oder andere verhängnisvolle Affäre und verliert nicht zuletzt alles, was ihm etwas bedeutet.

Hank Moody ist ein von Erfolg gekrönter Schriftsteller. Aber seine regelmässigen Drogenexzesse, Alkohol und sein ungestilltes Verlangen nach Sex bremsen ihn aus. Schreibblockaden und eine sich ausweitende Midlife-Crisis machen die Situation auch nicht besser. Doch es kommt noch schlimmer. Von den Eskapaden ihres Freundes genervt, verlässt Karen den Autoren eines Tages und zieht bei ihrem neuen Liebhaber ein. Damit verliert Hank auch sein Ein und Alles: Tochter Becca. Diese Ereignisse ziehen dem Schriftsteller erst recht den Boden unter den Füssen weg. Trost findet er nicht nur bei den vielen unbedeutenden Affären, sondern auch bei seinem besten Freund und Manager Charlie Runkle, der ebenfalls eine ziemlich schräge Beziehung führt. Diesem gelingt es jedoch hin und wieder Hank ein Gewissen einzureden.


Californication - Staffel 7 jetzt auf DVD kaufen!