Castle

Was passiert, wenn ein Verbrecher Kriminalromane ins reale Leben überträgt und exakt nach Vorlage einen Mord ausübt? Genau das geschieht dem erfolgreichen Krimiautor und Frauenheld Richard Castle. Als die Polizei davon erfährt, wird er kurzerhand engagiert und der energischen Polizistin Kate Beckett zur Seite gestellt. Von nun an soll er sich nicht mehr den fiktiven Geschichten widmen, sondern echte Verbrechen aufklären. Castle und seine attraktive Partnerin Kate haben allerdings mit der Zusammenarbeit so ihre Probleme, was sich nicht selten in hitzigen Wortgefechten wiederspiegelt und die beiden immer wieder in unangenehme aber auch witzige Situationen bringt. Lassen Sie sich von der US-Erfolgsserie Castle mitreissen und begeistern.

Auf den Spuren der Verbrecher: Alle Castle Staffeln auf DVD

Castle erzählt die Geschichte eines Krimi Autors, der an der Spitze seiner Karriere angelangt ist. Doch urplötzlich wird Richard Castle verdächtigt, reale Verbrechen zu begehen. Um den Täter, der seine Romanvorlagen zum Morden missbraucht zur Strecke zu bringen, spannt er mit der New Yorker Polizei zusammen.

Richard Castle ist Autor, ein sehr berühmter Autor! Doch dann geschehen reale Morde, die eigentlich nur auf den Seiten seiner Krimiromane vorkommen sollten. Kein Wunder wird Castle gleich selbst verdächtigt. Als seine Unschuld bewiesen ist, bietet er der attraktiven Polizistin Kate Beckett seine Hilfe bei der Klärung der Morde an. So gelingt es dem ungleichen Paar schliesslich den wahren Täter zu überführen. Von den Erlebnissen aufgewühlt, versucht Castle das Geschehene niederzuschreiben und merkt bald, dass eine Zusammenarbeit mit der Agentin nicht nur für seine Bücher bereichernd sein wird. So beginnt die Jagd nach Verbrechern aufs Neue…


Castle - Staffel 8 jetzt auf DVD vorbestellen!