Chuck

Ein unfreiwilliger Auftritt als Agent: Alle Chuck Staffeln auf DVD

Chuck ist eine Komödie gepaart mit viel Action. Der PC Spezialist Chuck erhält von einem Bekannten ein CIA Dokument. Alls die CIA vom unautorisierten Download erfährt, wird der junge Mann zur Zielscheibe von mehreren Organisationen. Denn nicht nur die CIA will die sensiblen Informationen sichern…

Nicht ganz freiwillig gerät der unscheinbare Chuck Bartowsky zwischen die Fronten von CIA, NSA und unzähligen Terroristen. Denn er ist im Besitz des Intersect, einer CIA-Datenbank mit sensiblen und streng geheimen Informationen. In seiner Situation ist es deshalb gar nicht verwerflich mit dem gefühllosen Major John Casey und der hübschen Sarah Walker zwei Top-Agenten an der Seite zu haben. Die beiden werden als Beschützer auserkoren und müssen sich nun wohl oder übel um das Wohl ihres neuen Agenten kümmern. Chuck ist aber so gar nicht der Typ, der scharf auf ein gefährliches Abenteuer zwischen Leben und Tod ist. Doch der schusselige Computerfachmann bringt sich oft gleich selber in Gefahr. Ab und zu gelingt es ihm dennoch, mit viel Intelligenz und doch völlig überraschend, die Welt vor ihren Bösewichten zu retten.


Chuck - Staffel 5 jetzt auf DVD kaufen!