Downton Abbey

Die Ereignisse bei den Crawleys überschlagen sich. Die erfolgreiche TV-Serie Downton Abbey jetzt online anschauen!

Wilkommen auf dem Landsitz der Crawley‘s

Das herrschaftliche Anwesen der Crawley’s, Downton Abbey, ist der Mittelpunkt des Geschehens. Robert Crawley versucht seine älteste Tochter mit seinem Cousin zu verheiraten um den Adelstitel in der Familie zu behalten. Doch der Untergang der Titanic beschert der Familie ein unerwartetes Schicksal.

Im April 1912 wird Roberts Cousin und dessen Sohn mit dem Untergang der Titanic in den Tod gerissen. Der schmucke Landsitz der Crawley‘s ist jedoch an einen Adelstitel gebunden und dieser wird nur an männliche Familienmitglieder weitergegeben. Die Familie hat zwar zwei bezaubernde Töchter allerdings keinen Sohn. So droht Downton Abbey an einen unbekannten Verwandten dritten Grades zu fallen. Doch damit nicht genug... Die Hausbesitzer müssen sich noch mit ganz anderen überraschenden Ereignissen herumschlagen. Denn die Angestellten beklagen Mühe mit einem neuen, körperlich benachteiligten Mitarbeiter, die Frauenbewegung nimmt auch innerhalb des Anwesen zunächst ungeahnte Formen an und Grossbritannien steht kurz vor dem Ausbruch des ersten Weltkriegs. Viel Stoff für Konflikte!

Der Kinofilm jetzt vorbestellen

Alle Staffeln auf DVD

Sofort Online schauen