Futurama

Zurück in die Zukunft: Alle Futurama Staffeln auf DVD

Gemeinsam mit dem Team des Planet Express beschreitet der aus der Vergangenheit stammende Fry in Futurama viele Abenteuer und gerät durch seine äusserst tollpatschige Art nicht selten gleich selbst ins Kreuzfeuer. Dabei möchte Fry eigentlich nur sein altes Leben zurück. Doch die Zeit lässt sich bekanntlich nicht zurückdrehen und so muss er sich mit den neuen Gegebenheiten der Zukunft anfreunden.

Fry ist ein halbherziger Pizza Lieferant und hoffnungsloser Romantiker. Er lässt sich 1999 ungewollt einfrieren und erwacht tausend Jahre später im futuristischen New York wieder zum Leben. Nun muss sich Fry in der Zukunft erst einmal zurechtfinden, denn seine Familie und Freunde sind schon seit langer Zeit tot. Da kommen ihm der versoffene und kriminelle Roboter Bender und die einäugige Leela gerade richtig. Denn ohne sie würde Fry in Futurama kaum überleben können. Beim Lieferunternehmen Planet Express, welches Professor Farnsworth gehört, der ganz nebenbei Fry’s Nachkomme sein soll, finden die drei eine feste Arbeit. Bald schon brechen sie als Crew zu halsbrecherischen Abenteuern auf. Gemeinsam entdecken sie andere Planeten und kämpfen gegen Aliens, welche die irdischen Bewohner unterwerfen wollen. Dabei entwickelt sich zwischen den ungleichen Wesen mit der Zeit ein starkes Band der Freundschaft.


Futurama - Staffel 8 jetzt auf DVD kaufen!