Gossip Girl

Die Gerüchteküche in New Yorks Trendviertel Upper East Side brodelt: Alle Gossip Girl Staffeln auf DVD

Eine anonyme Bloggerin versetzt die Elite der Upper East Side in Angst und Schrecken. Seit Wochen wird die Gerüchteküche durch ihren Blog angekurbelt. Es werden Intrigen, Exzesse und Konflikte aufgedeckt, die so mancher lieber verschweigen würde. Doch gerade deswegen ist das unbekannte Gossip Girl in aller Munde.

Serena, Blair, Nate und Chuck sind Kinder reicher Eltern, die eine Elite Schule in der Upper East Side Newy Yorks besuchen. Dagegen bilden die eher mittellosen Geschwister Dan und Jenny im Reich der Schönen, Mächtigen und Reichen einen absoluten Sonderfall. Dennoch gelingt es den beiden sich irgendwie zu integrieren. Schliesslich spielt jeder seinen eigenen Part im Kreis der Elite. Während Dan sich in Serena verliebt, diese Beziehung aber an den Gegensätzen der beiden scheitert, versucht Jenny in die Fussstapfen der intriganten Blair Walldorf zu treten. Doch das ist lange nicht alles. Gossip Girl deckt noch viele weitere Ereignisse, Machenschaften und unerwartete Geschehnisse auf. Seien Sie gespannt…

Gossip Girl - Staffel 6 jetzt auf DVD kaufen!