Heartland

Ein Herz für Pferde: Alle Heartland Staffeln auf DVD

Vernachlässigte und misshandelte Pferde finden auf der Heartland Ranch ein neues zu Hause. Die Fleming Familie kümmert sich liebevoll um die gequälten, verstossenen Pferde. Doch die Finanzen stehen schlecht und dann überschattet auch noch ein tragischer Unfall das Geschehen.

Auf der Heartland Ranch werden die Tiere aufopferungsvoll von Marion Fleming, ihren beiden Töchtern Amy und Lou sowie dem Grossvater Jack Bartlett gesund gepflegt. Doch der Unterhalt der Farm verschlingt viel Geld und dann verunglückt Amys und Lous Mutter bei einer Rettungsaktion auch noch tödlich. Die kleine Familie steht damit kurz vor einem finanziellen Desaster. Jetzt aufzugeben ist aber keine Option! Zu sehr hängen sie an ihrer Heartland Ranch und den Pferden. Und schliesslich soll der Bauernhof auch im Sinne der Mutter weitergeführt werden. Die 15-jährige Amy setzt alle Zügel in Bewegung, um Farm, Tiere und ihre Familie vor dem drohenden finanziellen Ruin zu retten. Dabei kann die Familie auch auf die unverzichtbare Hilfe ihre Freunde zählen, die sie bei der Rettung der Farm tatkräftige unterstützen.

Jetzt vorbestellen

Alle bisherigen Staffeln auf DVD