Revenge

Während der Vater unschuldig hinter Gitter gebracht wird, wächst Amanda Clarke in einem Pflegeheim auf. Nach seinem Tod kehrt Amanda als Emily Thorne an den Ort zurück, der ihre Familie einst jäh auseinanderriss und ihr Glück zerstörte. Von Rache getrieben, versucht Amanda alles, um die Gerechtigkeit wieder herzustellen und jene zu bestrafen, die sie von ihrem geliebten Vater trennten. Wird der Rachefeldzug von Amanda Clarke von Erfolg gekrönt werden und wem kann Amanda überhaupt noch trauen?

Die Rachegelüste sind geweckt: Alle Revenge Staffeln auf DVD

Seit Emily Throne weiss, wer für die Verhaftung und Ermordung ihres geliebten Vaters verantwortlich ist, verfolgt sie nur ein Ziel: Revenge. Doch dann geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hatte. Während ihre Verlobungsparty mit Daniel Grayson, wird am Strand eine Leiche gefunden. Handelt es sich um einen Zufall oder berechnendes Kalkül?

Revenge handelt von Amanda Clarke, die ohne Vater in verschiedenen Pflegeheimen ausserhalb der Hamptons aufwuchs. Als erwachsene Frau kehrt sie unter dem Pseudonym Emily Throne in die Hamptons zurück. An jenen Ort, der ihr Familienglück vom einen auf den anderen Tag zerstörte. Ein einziges Ziel hat sie vor Augen: Revenge an den Graysons. Sie waren es, die ihren Vater unschuldig ins Gefängnis brachten. Nun sollen sie für ihre begangenen Sünden büssen. Für ihr Vorhaben benötigt sie jedoch die Hilfe ehemaliger Freunde ihres Vaters. Und so kann der Rachefeldzug beginnen… doch wird ihr Plan aufgehen?


Die komplette Staffel Revenge jetzt auf DVD kaufen!