Sons of Anarchy

Lügen, Intrigen, Drogen und Mord ohne Skrupel: Willkommen in der Welt der Biker-Gang Sons of Anarchy. Doch was passiert, wenn der Vizepräsident eines Motorrad-Clubs anfängt die Machenschaften und Methoden des eigenen Clans in Frage zu stellen? Was passiert wenn Zweifel und Konflikt aufkommen und sich das brutale Vorgehen nicht mehr nur gegen verfeindete Gangs richtet? Gefangen in den Fussstapfen seines Stiefvaters steht Jax im Zwiespalt zwischen Loyalität und Gewissenskonflikten. Erfahren Sie, wie sich das Drama um Jax entfaltet. Aber Vorsicht: Das Serien-Highlight ist nichts für schwache Nerven!

Nichts für schwache Gemüter: Alle Sons of Anarchy Staffeln auf DVD

Lügen, Intrigen, Drogen und Mord ohne Skrupel: Willkommen in der Welt der Biker-Gang Sons of Anarchy. Inspiration für die Serie bot Shakespeares Drama Hamlet, genauer gesagt der dort thematisierte Konflikt zwischen Throninhaber und Thronfolger.

Was passiert, wenn der Vizepräsident eines Motorrad-Clubs plötzlich anfängt die Machenschaften und Methoden des eigenen Clans in Frage zu stellen? Was passiert, wenn Zweifel und Konflikt aufkommen und sich das brutale Vorgehen nicht mehr nur gegen verfeindete Gangs richtet? Gefangen in den Fussstapfen seines Stiefvaters steht Jax im Zwiespalt zwischen Loyalität und Gewissenskonflikten. Wie wird er sich entscheiden? Und wird er es schaffen den Kreis grenzenloser Brutalität und fortwährender Bandenkriege zu durchbrechen?

Sons of Anarchy Staffel 7 jetzt auf Blu-ray oder DVD kaufen!