Adam Rodriguez

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 35.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam Michael Rodriguez ( 2. April 1975 in Yonkers, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Adam Rodriguez ist Kubaner/Puerto Ricaner, er hat noch eine jüngere Schwester namens Vanessa. Ursprünglich wollte er Baseball-Spieler werden, musste diesen Kindheitstraum aber wegen einer spinalen Verletzung aufgeben. Im Alter von 10 Jahren hatte er sein erstes Casting für Die Bill Cosby Show. Gefallen an der Schauspielerei fand er im Alter von 19 Jahren auf dem College, als er einen Drama-Kurs belegte, allerdings fing er erst eine Ausbildung als Börsenmakler an. Es folgten Rollen bei Law & Order und Roswell. Seit 2002 spielt er bei der Krimiserie CSI: Miami den Tauch-, Drogen- und Fingerabdruckexperten Eric Delko (Delektorsky).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Adam Rodriguez
Editor
EAN
9786131219931
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Betascript Publishing
Genre
Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten
112
Gewicht
g
Größe
H220mm x B220mm
Mehr anzeigen