Eine Insel nur für uns

(1) Bewertungen ansehen
(31) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Nina und Adrian stecken mit Ende zwanzig schon im Hamsterrad des deutschen Durchschnittslebens fest und sind damit immer unglücklicher. Das junge Paar sucht einen Ort, an dem sie ihre Sehnsüchte nach Abenteuer, Zusammensein und Ursprünglichkeit erfüllen können, und findet: die perfekte einsame Südseeinsel! Kurzerhand kündigen Nina und Adrian ihre Jobs (übrigens ein sehr befreiendes Gefühl) und machen sich auf gen Paradies. Dort angekommen leben die beiden ihren Traum. Sie ernten Bananen und Papayas, hängen am weißen Sandstrand eine Hängematte auf, grillen bei Sonnenuntergang frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer und schlafen unter dem schönsten Sternenhimmel der Welt. Doch bald bricht die Realität in ihr kleines Paradies ein...

Autorentext
Nina und Adrian Hoffmann sind seit ihrem ersten Fidschi-Urlaub vor zehn Jahren der Südsee verfallen. 2010 und 2011 lebten sie für zwölf Monate auf einer einsamen Insel im Königreich von Tonga. Ein unvergessliches Abenteuer an einem Ort, der ihrer Vorstellung vom Paradies sehr nahekommt aber auch viele Gefahren birgt. Erst kürzlich waren sie wieder dort, diesmal mit ihrer inzwischen drei Jahre alten Tochter. Die Familie lebt heute in Freiburg im Breisgau. Nina (32) ist Grundschullehrerin, Adrian (33) Redakteur einer Tageszeitung.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine Insel nur für uns
Untertitel
Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit
Autor
EAN
9783959100588
ISBN
978-3-95910-058-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Herausgeber
Edel Distribution
Genre
Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten
320
Gewicht
290g
Größe
H190mm x B125mm x T24mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch