Der Fluch vom Gardasee

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein Dorf muss sterben In einem kleinen idyllischen Ort am Gardasee wird der grausam zugerichtete Leichnam eines Mannes entdeckt. In den Händen hält der Tote ein Buch mit schockierendem Inhalt: Darin wird geschildert, wie die Einwohner der Gemeinde der Reihe nach getötet werden. Angst und Schrecken verbreiten sich im Dorf. Hat der anonyme Autor begonnen, seine Geschichte in blutige Wirklichkeit umzusetzen?

Autorentext
Alessandro Montano verbrachte viele Jahre am Gardasee und schrieb Kritiken für verschiedene Filmmagazine, bevor er in Bologna Filmgeschichte lehrte. Heute lebt er mit seiner Familie in Brescia. 2017 erschien sein erster Roman »Die Toten vom Gardasee«.

Leseprobe
"Er ließ seinen Blick über die Buchrücken gleiten. Und dann sah er es. Vorsichtig zog er das Buch aus dem Regal. Das Cover zeigte den See, vom Ostufer aus betrachtet. Eine dunkle, schwere Gewitterwolke hing über den Bergkämmen, und ein unheilvolles Blau strahlte aus der Mitte des Sees wie ein Auge oder eine Öffnung in eine andere Welt."

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Fluch vom Gardasee
Untertitel
Kriminalroman, emons: Sehnsuchts Orte
Autor
EAN
9783740805210
ISBN
978-3-7408-0521-0
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Emons
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
20.05.2019
Anzahl Seiten
352
Gewicht
409g
Größe
H202mm x B139mm x T27mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "emons: Sehnsuchts Orte"

Andere Kunden kauften auch