Der Koran

(2) Bewertungen ansehen
20%
CHF 43.90 Sie sparen CHF 11.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Leder-Einband

Beschreibung

Der Koran ist die letzte Botschaft Gottes an die Menschheit. Er wurde Seinem Gesandten, dem Propheten Muhammad, offenbart. Ali Ünal's Übersetzung orientiert sich so nah wie möglich am arabischen Originaltext und erläutert diesen überall dort, wo Erklärungen wichtig erscheinen. Zusätzlich bietet der Autor einen Kommentar, der viele interessante und aufschlussreiche Informationen aus den reichhaltigen Quellen der islamischen Wissenschaften und Geschichte enthält.

- Arabischer Originaltext
- Kartenmaterial
- Detaillierte Anmerkungen
- Weiterführende Betrachtungen zu kontroversen Themen.

Das gesamte Werk wurde von Abdullah Aymaz und Arhan Kardas komplett neu überarbeitet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Koran
Untertitel
Vollständige Übersetzung mit umfangreichem Kommentar
Autor
überarbeitet von
Übersetzer
EAN
9783946871163
ISBN
978-3-946871-16-3
Format
Leder-Einband
Herausgeber
Define Verlag
Genre
Weitere Religionen
Veröffentlichung
01.12.2019
Anzahl Seiten
1604
Gewicht
1579g
Größe
H241mm x B177mm x T53mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch