Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große Turnhallen-Einweihung probt, läuft alles schief. Während Cheyenne eine Hunde-Dressur mit Lämmer-Girl LivGrete einstudieren darf (Verrat!), muss Lotta mit Rocker Benni eine Zweiergruppe bilden. Und dann will der auch noch eine Clownsnummer aufführen. Voll peinlich! Gut, dass Papa noch ein altes Kostüm im Schrank hat und Lotta sich mit lustigen Auftritten auskennt

Autorentext
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter
Untertitel
Eine Natter macht die Flatter
Autor
Illustrator
EAN
9783401601373
ISBN
978-3-401-60137-3
Format
Fester Einband
Hersteller
Arena
Herausgeber
Arena
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
160
Gewicht
310g
Größe
H211mm x B142mm x T20mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch