Sardinien

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Auf der Landkarte sieht Sardinien aus wie eine Sandale, die eine Kinderhand vor die mittelitalienische Küste in das Tyrrhenische Meer gemalt hat. Weltweit bekannt wurde die zweitgrößte Insel Italiens durch die von Prinz Karim Aga Khan IV. erschlossene Costa Smeralda, die seit jeher Prominente und Stars anzieht. Doch Sardinien ist viel mehr als Nobelorte und Superjachten. Die Insel mit nur 1,6 Millionen Einwohnern lockt mit feinen Sandstränden, meterhohen Steilküsten, riesigen Lagunen, hübschen Bergdörfern und einer atemberaubenden Natur. Da vor allem im Sommer viele bekannte Ziele überlaufen sind, bietet dieses Buch 50 Vorschläge, die nicht gleich jedem Urlauber in den Sinn kommen. Die meisten liegen ein wenig abseits, aber manchmal auch in unmittelbarer Nähe zu den berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Strand von Portu Sèssini, der seinem großen Bruder in der Nachbarbucht eigentlich in nichts nachsteht. Und wenn dort am Abend die Sonne am Horizont untergeht, weiß man, dass man auf einer der schönsten Inseln Italiens zu Besuch ist.

Autorentext

Paolo Succu, 1961 in Cagliari geboren, arbeitet als freier Fotograf und hat sich mit mehr als zehn erfolgreichen Bildbänden einen Namen gemacht. Für seine Arbeiten wurde er mehrmals ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Premio Nuraghe d'Oro"; paolosuccu.com

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Sardinien
Untertitel
50 Tipps abseits der ausgetretenen Pfade
Autor
EAN
9783968552774
ISBN
978-3-96855-277-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
360° medien
Herausgeber
360 grad medien
Genre
Reiseführer
Veröffentlichung
01.12.2021
Anzahl Seiten
256
Gewicht
296g
Größe
H161mm x B113mm x T14mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch