Frauen

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein Buch für alle, die gerne über die Liebe lesen: Mal skandalös, mal zart und sehr amüsant.
Da ist Desideria, die niemals einen eigenen Wunsch äußert und damit sämtliche Männer um den Verstand bringt. Inés, die von Camilleri wissen will, ob sie ihren Mann für ihren Liebhaber verlassen soll. Elvira, die Großmutter, die mit den Dingen spricht. Angelica aus Ariosts Epos «Der rasende Roland», die den Autor das Begehren lehrt. Und viele mehr.
Alle Frauen in diesem Buch hat Andrea Camilleri geliebt. Manche nur für einen Augenblick, andere für immer. Ihnen setzt der Erfinder von Commissario Montalbano ein Denkmal und der Liebe selbst, die uns erst zu denen macht, die wir sind.
Bestsellerautor Andrea Camilleri verbeugt sich vor den Frauen seines Lebens.


Camilleri in seiner Bestform!

Autorentext
Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er war Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine erfolgreichste Romanfigur ist der sizilianische Commissario Montalbano. Insgesamt verfasste Camilleri mehr als 100 Bücher und galt als eine kritische Stimme in der italienischen Gegenwartsliteratur. Andrea Camilleri war verheiratet, hatte drei Töchter und vier Enkel und lebte in Rom. Er starb am 17. Juli 2019 im Alter von 93 Jahren in Rom.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frauen
Autor
Übersetzer
EAN
9783499271380
ISBN
978-3-499-27138-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
ROWOHLT Taschenbuch
Herausgeber
Rowohlt Taschenb.
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
15.11.2017
Anzahl Seiten
224
Gewicht
183g
Größe
H190mm x B115mm x T17mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch