Mein Ein und Alles

(0) Erste Bewertung abgeben
(9) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Erotik und Thriller in einem: Dieser Camilleri sorgt für Furore.
Als Giulio die junge Arianna zum ersten Mal sieht, ist er hin und weg. Ihre Natürlichkeit verzaubert ihn, und vom Tag ihrer Hochzeit an möchte er ihr zurückgeben, was sie ihm alles Gutes tut. Auch das, was er ihr infolge eines gravierenden Unfalls nicht mehr geben kann. So treten in den Alltag des Paares die «Donnerstags-Treffen», die Giulio persönlich organisiert: An abseitigen Orten dürfen ausgesuchte Männer Arianna zum Sex treffen. Aber nur, wenn sie ein paar unumstößliche Regeln einhalten

In diesem Roman ist Camilleri nicht aufzuhalten.

Autorentext
Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er war Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine erfolgreichste Romanfigur ist der sizilianische Commissario Montalbano. Insgesamt verfasste Camilleri mehr als 100 Bücher und galt als eine kritische Stimme in der italienischen Gegenwartsliteratur. Andrea Camilleri war verheiratet, hatte drei Töchter und vier Enkel und lebte in Rom. Er starb am 17. Juli 2019 im Alter von 93 Jahren in Rom.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mein Ein und Alles
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783499267895
ISBN
978-3-499-26789-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
ROWOHLT Taschenbuch
Herausgeber
Rowohlt Taschenb.
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
22.03.2016
Anzahl Seiten
176
Gewicht
165g
Größe
H190mm x B115mm x T15mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch