Als Durante kam

(0) Erste Bewertung abgeben
(9) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Als Durante ins Val di Poggio kommt, verändert sich alles. Denn er sagt, was er denkt, und er tut, was er sagt. Faszinierend, finden die Frauen. Irritierend, finden die Männer.

Vorwort
Wie viel Freiheit verträgt die Freundschaft, wie viel die Liebe?

Autorentext
Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, Creamtrain, der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman Zwei von zwei vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Als Durante kam
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257241990
ISBN
978-3-257-24199-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
480
Gewicht
347g
Größe
H180mm x B113mm x T24mm
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch