Wir drei

(0) Erste Bewertung abgeben
(22) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Livio ist verliebt in Misia, doch sie liebt Marco, der ihre Gefühle zwar erwidert, doch vor Bindung ebenso zurückscheut, wie er das Establishment fürchtet. Und dennoch: Trotz bewegter Zeiten reißen die Bande zwischen den dreien nicht. Nicht nur mit zwanzig hat man das Leben noch vor sich, sondern auch mit vierzig.

Das Geheimnis? Leidenschaftlich sein: In der Liebe, der Freundschaft, als Künstler ...

Autorentext
Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, Creamtrain, der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman Zwei von zwei vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wir drei
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257232769
ISBN
978-3-257-23276-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Veröffentlichung
22.03.2001
Anzahl Seiten
672
Gewicht
452g
Größe
H180mm x B113mm x T32mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
6. A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch