Social Networking. Plattformen und Potenziale

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 76.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networking ist in aller Munde: Täglich erreichen uns neue Rekordmeldungen zur Nutzung und laufend werden neue Plattformen lanciert. Da stellt sich die Frage, welches sind die relevanten Netzwerke und wie können diese kommerziell genutzt werden? Das Whitepaper "Social Networking. Plattformen und Potenziale" liefert mit Zahlen und Fakten einen Überblick und zeigt die Möglichkeiten fürs Marketing auf.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Social Networking. Plattformen und Potenziale
Autor
EAN
9783638957625
ISBN
978-3-638-95762-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Grin Verlag
Genre
Werbung & Marketing
Anzahl Seiten
60
Gewicht
100g
Größe
H210mm x B148mm x T4mm
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen