Australian Shepherds 2022 (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 53.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Der Aussie, wie er liebevoll genannt wird, ist vor allem eins ein Allrounder, ein aktiver Hund für aktive Menschen! Seine Aufgaben auf amerikanischen Ranches waren durchaus vielfältig, denn er ist keine Hüterasse die sich auf eine Art Vieh spezialisiert hat. Er soll neben Schafen auch Rinder und Enten hüten können und gleichzeitig die Ranch beschützen können. Mittlerweile leidet die Rasse bereits an einer nicht enden wollenden Modewelle und deren traurige Konsequenzen und es vergeht kaum ein Monat in dem er nicht das Titelblatt auf einer Hundezeitschrift schmückt, denn sein Äußeres ist sehr ansprechend. Doch sein anspruchsvolles Wesen passt nicht zu jedem. Der Aussie braucht mehr als nur ein Dasein als Familienhund mit gemütlichen Spaziergängen. Der Aussie ist intelligent und sehr lernwillig, das bedeutet er lernt nicht nur schnell Kommandos oder die Dinge die der Hund unserer Meinung nach lernen soll, sondern genau so schnell die Sachen, die er nicht lernen soll. Denn: der Aussie ist ein sehr wacher und aufmerksamer Hund mit guter Beobachtungsgabe und immer 100% bei der Sache. Es dauert nicht lang, bis sie ihren Besitzer fast besser kennen als er sich selbst. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Der Aussie, wie er liebevoll genannt wird, ist vor allem eins - ein Allrounder, ein aktiver Hund für aktive Menschen! Seine Aufgaben auf amerikanischen Ranches waren durchaus vielfältig, denn er ist keine Hüterasse die sich auf eine Art Vieh spezialisiert hat. Er soll neben Schafen auch Rinder und Enten hüten können und gleichzeitig die Ranch beschützen können.
Mittlerweile leidet die Rasse bereits an einer nicht enden wollenden Modewelle und deren traurige Konsequenzen und es vergeht kaum ein Monat in dem er nicht das Titelblatt auf einer Hundezeitschrift schmückt, denn sein Äußeres ist sehr ansprechend. Doch sein anspruchsvolles Wesen passt nicht zu jedem.
Der Aussie braucht mehr als nur ein Dasein als Familienhund mit gemütlichen Spaziergängen. Der Aussie ist intelligent und sehr lernwillig, das bedeutet er lernt nicht nur schnell Kommandos oder die Dinge die der Hund unserer Meinung nach lernen soll, sondern genau so schnell die Sachen, die er nicht lernen soll. Denn: der Aussie ist ein sehr wacher und aufmerksamer Hund mit guter Beobachtungsgabe und immer 100% bei der Sache. Es dauert nicht lang, bis sie ihren Besitzer fast besser kennen als er sich selbst.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Australian Shepherds 2022 (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel
Australian Shepherds im kunstvollen Aquarell-Stil. Wer außergewöhnliche Bilder liebt, wird in diesem Kalender fündig. Durch den einzigartigen Bildstil im Aquarell-Design gleicht jedes Motiv einem kleinen Kunstwerk (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673090424
ISBN
978-3-673-09042-4
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
210g
Größe
H215mm x B297mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
8. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch