Magyar Vizsla 2022 (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 92.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

...Die Ungarn sagen über ihn: "Wenn er dich mag, geht er für dich durchs Feuer." Vizsla sind nicht einfach zu beschreiben. Wer sie sieht, den begeistern sie meist durch ihre Eleganz, wer sie kennt, den bezaubern sie durch ihr Wesen. Sie sind lebhaft, fröhlich, oft überbordend und dabei so sensibel, dass es fast ans Mimosenhafte grenzt. Wer einen Vizsla anbrüllt, erntet einen verständnislosen Blick, in dem sich das ganze Elend der Welt zu spiegeln scheint. Mit eingeklemmten Schwanz und krummen Rücken schleicht er davon, und für jeden Beobachter ist offensichtlich: Da ist gerade eine Welt zusammen gebrochen. Doch wer ihn in den Arm nimmt, Nähe vermittelt und ihn zu motivieren weiss, der hat einen Hund, mit dem fast alles möglich ist.... (Zitat: DOGS-Autor Philip Alsen) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Magyar Vizsla 2022 (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Ungarische Vorstehhunde (Magyar Vizsla) im kunstvollen Aquarell-Stil. Jedes Monatsmotiv gleicht einem kleinen Kunstwerk (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673089176
ISBN
978-3-673-08917-6
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
8. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch