Im Land der Freien

(0) Erste Bewertung abgeben
(8) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Andreas Altmann begibt sich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit dem Greyhound-Bus fährt er von New York bis San Francisco eine Reise voller Abenteuer. Er zeigt uns ein Amerika, das kein Reiseführer zu zeigen vermag.

Vorwort
»Der Superstar der deutschen Reiseschriftsteller« Kölner Stadt-Anzeiger

Autorentext
Andreas Altmann lebt als Schriftsteller in Paris. Er hat achtzehn Bücher veröffentlicht, darunter zahlreiche Bestseller. Bei DuMont erschienen: Reise durch einen einsamen Kontinent (DuMont Taschenbuch 2017), Im Land der Regenbogenschlange (DuMont Taschenbuch 2017), Sucht nach Leben (2009), Im Land der Freien (2010) und Triffst du Buddha, töte ihn! (2010). Andreas Altmann wurde u. a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis, dem Seume-Literaturpreis und dem Reisebuch-Preis ausgezeichnet. www.and

Klappentext

Andreas Altmann begibt sich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit dem Greyhound-Bus fährt er von New York bis San Francisco - eine Reise voller Abenteuer. Er zeigt uns ein Amerika, das kein Reiseführer zu zeigen vermag.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Im Land der Freien
Untertitel
MIt dem Greyhound durch Amerika
Autor
EAN
9783832161248
ISBN
978-3-8321-6124-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
DuMont Buchverlag
Herausgeber
DuMont Taschenbuch
Genre
Reiseberichte
Veröffentlichung
23.08.2010
Anzahl Seiten
192
Gewicht
217g
Größe
H190mm x B125mm x T18mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch