Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

(2) Bewertungen ansehen
20%
CHF 36.70 Sie sparen CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Untertitel
Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Autor
EAN
9783039093465
ISBN
978-3-03909-346-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Versus
Herausgeber
Versus
Genre
Management
Veröffentlichung
20.01.2021
Anzahl Seiten
223
Gewicht
430g
Größe
H240mm x B170mm x T22mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
5., überarb. u. akt. Aufl.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch