Rhodesian Ridgebacks in AktionAT-Version (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Der Rhodesian Ridgeback stammt aus dem südlichen Afrika. Seine ursprüngliche Aufgabe war es, in Gruppen von zwei bis drei Hunden Großwild (meist Löwen) aufzuspüren und zu stellen, bis der Jäger herangekommen war, um das Wild zu erlegen. Auch wenn diese Hunde ihrer Aufgabe heute nicht mehr nachgehen müssen, ist ihnen die Aktivität und Beweglichkeit geblieben. Anke van Wyk, Fotografin (www.germanpix.net) und Züchterin von Rhodesian Ridgebacks (www.heshima-ya-kimba.de), hat diese Bewegungsmomente in ihren Fotografien eingefangen. Dieser Kalender ist ein Muss für jeden Rhodesian Ridgeback Liebhaber. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rhodesian Ridgebacks in AktionAT-Version (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Ein hochqualitativer Foto-Kalender der Hunderasse Rhodesian Ridgeback mit Fotografien von Anke van Wyk - www.germanpix.net - aus dem Ursprungsland der Hunde (Südafrika), dargestellt in Bewegung. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673210013
ISBN
978-3-673-21001-3
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch