Molly, Architektin des Lebens

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 10.00 Sie sparen CHF 2.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Kein Rückgaberecht!

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 20.30

Beschreibung

Nach ihren ganz besonderen Reisen weiß Molly nun, wie es um ihres und um das Innenleben anderer Menschen bestellt ist. Doch Molly wäre nicht Molly, würde nicht wieder eine neue Frage an ihr nagen: Ob ihr Schutzengel wohl recht hat, wenn er behauptet, dass sie sich genau das Leben erschaffen kann, das sie will? Und ist es wirklich so kinderleicht, wie er sagt? Molly hat da so ihre Zweifel, aber sie macht sich auf, um es selbst herauszufinden! Folge Molly auf ihrem Abenteuer und erfahre mit ihr zusammen, wie du das Leben deiner Träume erschaffen kannst!

Autorentext
Anna Camilla Kupka ist in Düsseldorf aufgewachsen, hat dort Jura studiert und in Münster ihren Doktortitel erworben. Zudem hat sie in Stanford/Kalifornien Wirtschaft studiert und für Publikationen wie Forbes und die Huffington Post geschrieben. Nachdem sie 10 Jahre lang in Dublin gewohnt hat, lebt und liebt Anna nun in Zürich, wo sie mit Leidenschaft neue Bücher schreibt. Besuche ihre Website auf www.annakupka.com.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Molly, Architektin des Lebens
Untertitel
Molly 3
Autor
EAN
9783743166196
ISBN
978-3-7431-6619-6
Format
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
5 bis 8 Jahre
Hersteller
BoD Books on Demand
Herausgeber
Books On Demand
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
58
Gewicht
74g
Größe
H190mm x B121mm x T15mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Molly"

Andere Kunden kauften auch