Töchter des Feuers

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 16.70 Sie sparen CHF 4.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Autorentext

USA Today und Amazon Bestseller Autorin Anna Lowe schreibt fesselnde Romane mit tatkräftigen Heldinnen und unwiderstehlichen Helden in exotischer Umgebung, mit jeder Menge Zündstoff für scharfe Romantik. Sie liebt Hunde, Sport und Reisen, die auch die Inspiration für Ihre Bücher liefern. Wenn Anna nicht gerade in die Arbeit an ihrem nächsten Buch vertieft ist, kannst Du Sie beim Wandern in den Bergen antreffen. Egal wo und wie - sie wird den Tag mit einem leckeren Stück Zartbitterschokolade ausklingen lassen.



Klappentext

Die rebellische Gemma Archer flieht vor einem unheimlichen Stalker aus Boston. Mittlerweile ist sie in London und will sich eine neue Normalität aufbauen - ohne sich dabei auf irgendwelche Männer einzulassen. Zumindest, bis ein unwiderstehlicher Fremder in ihr Leben tritt. Liam ist ein süßer, sexy, moderner Ritter, der ihre knisternden Begierden entfacht. Das Problem? Er ist genauso durchgeknallt wie einige ihrer Verwandten. Drachen? Löwengestaltwandler? Werwölfe? Der Arme scheint die Geschichten, die er erzählt, tatsächlich zu glauben.


Liam Bennett kommt frisch vom Militär und gibt sich alle Mühe, sich in ein Leben als Zivilist einzufinden. Aber als mischblütiger Gestaltwandler hat es nie zu seinen Stärken gehört, sich anzupassen. Er ist teils Löwe - Mitglied der vornehmsten Familie Londons -, teils Halunke mit unerwünschtem Drachenblut. Als ihn die Hüter von London dafür engagieren, Recht und Ordnung zu bewahren, stürzt sich Liam auf die Chance, sich zu beweisen. Schon bald stellt er fest, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint - weder bei Verbündeten noch bei Feinden, ja noch nicht einmal bei seiner eigenen Familie. Fest steht nur, dass Gemma in Gefahr schwebt.


Ein tödlicher Feind ist Gemma über Tausende Kilometer gefolgt. Liam bleibt keine andere Wahl, als seine vom Schicksal vorherbestimmte Gefährtin in den Drachenhort seiner Vorfahren zu bringen - ein abgelegenes Schloss in Wales, das er jahrelang gemieden hat. Aber sich zu verstecken, reicht nicht. Können Liam und Gemma die hinterlistigen Feinde und die Täuschungen der Vergangenheit überleben?


Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards von Anna Lowe


Buch 1 - Töchter des Feuers: Paris
Buch 2 - Töchter des Feuers: London
Buch 3 - Töchter des Feuers: Rom
Buch 4 - Töchter des Feuers: Portugal
Buch 5 - Töchter des Feuers: Irland
Buch 6 - Töchter des Feuers: Schottland
Buch 7 - Töchter des Feuers: Venedig
Buch 8 - Töchter des Feuers: Greichenland
Buch 9 - Töchter des Feuers: Schweiz


Dunkle Wolken brauen sich über Europa zusammen. Ein skrupelloser Drachen Clan schmiedet finstere Intrigen, um in Europas berühmtesten Städten das Spiel um die Macht zu gewinnen. Die alte Schutzgarde dieser Städte wendet sich an eine neue Generation furchtloser Gestaltwandler, um die Kathedralen, Schlösser und kopfsteingepflasterten Straßen ihrer Heimat zu schützen. Dazu müssen sie die letzten verbleibenden Feuersbräute aufspüren, die von den finsteren Mächten wegen ihres königlichen Blutes begehrt werden. Diese faszinierenden Frauen sind absolut tabu für die jungen Krieger, denen ihr Schutz anbefohlen ist. Aber das Schicksal hat andere Pläne...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Töchter des Feuers
Untertitel
London
Autor
EAN
9781953468468
ISBN
978-1-953468-46-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Twin Moon Press
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
278
Gewicht
335g
Größe
H203mm x B133mm x T16mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch