Töchter des Feuers

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Autorentext

USA Today und Amazon Bestseller Autorin Anna Lowe schreibt fesselnde Romane mit tatkräftigen Heldinnen und unwiderstehlichen Helden in exotischer Umgebung, mit jeder Menge Zündstoff für scharfe Romantik. Sie liebt Hunde, Sport und Reisen, die auch die Inspiration für Ihre Bücher liefern. Wenn Anna nicht gerade in die Arbeit an ihrem nächsten Buch vertieft ist, kannst Du Sie beim Wandern in den Bergen antreffen. Egal wo und wie - sie wird den Tag mit einem leckeren Stück Zartbitterschokolade ausklingen lassen.



Klappentext

Die New Yorkerin Lena Castamolino steckt in Schwierigkeiten. Großen Schwierigkeiten. Jedes Mal, wenn der Vollmond scheint, versucht ihr Körper, sich in eine wilde Bestie zu verwandeln, und sie hat keine Ahnung, warum. Ihre Haut wird ledrig, ihre Schultern beginnen mit einer qualvollen Verwandlung in Flügel. Flügel!


Kann es damit zu tun haben, dass sie unlängst nach Rom gezogen ist - in eine magische Stadt, die seit Jahren nach ihr gerufen hat? Oder liegt die Antwort bei dem Vater, der sie bei der Geburt verlassen hat? So oder so braucht sie Hilfe, denn aller Schneid und alle Entschlossenheit der Welt können den Mond nicht aufhalten - oder die bösen Mächte, die ihr auf den Fersen sind.


Die Ewige Stadt? Wohl eher die ewige Verbannung, zumindest für ein Mitglied des verachteten Monserratti-Clans. Aber dem Wolfgestaltwandler Sergio Monserratti wird eine letzte Chance gewährt, in die Stadt zurückzukehren, die er liebt, und er will sie nicht vermasseln. Um von den Verbrechen seiner Familie freigesprochen zu werden, muss er einem skrupellosen Mafiaboss das Handwerk legen. Dabei kann er sich keine Ablenkung leisten. Also darf er sich auf keinen Fall in die geheimnisvolle Frau verlieben, die der Schlüssel zur Rettung der Stadt sein könnte, ganz gleich, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen lodert.


Schillernde Starlets, milliardenschwere Playboys, rachsüchtige Feinde, machthungrige Drachen, geheime Erben... Man kann unmöglich wissen, wem man vertrauen kann. Etwas jedoch steht fest: Das Schicksal ist in Bewegung, und Rom ist die Bühne.


Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards von Anna Lowe


Buch 1 - Töchter des Feuers: Paris
Buch 2 - Töchter des Feuers: London
Buch 3 - Töchter des Feuers: Rom
Buch 4 - Töchter des Feuers: Portugal
Buch 5 - Töchter des Feuers: Irland
Buch 6 - Töchter des Feuers: Schottland
Buch 7 - Töchter des Feuers: Venedig
Buch 8 - Töchter des Feuers: Greichenland
Buch 9 - Töchter des Feuers: Schweiz


Dunkle Wolken brauen sich über Europa zusammen. Ein skrupelloser Drachen Clan schmiedet finstere Intrigen, um in Europas berühmtesten Städten das Spiel um die Macht zu gewinnen. Die alte Schutzgarde dieser Städte wendet sich an eine neue Generation furchtloser Gestaltwandler, um die Kathedralen, Schlösser und kopfsteingepflasterten Straßen ihrer Heimat zu schützen. Dazu müssen sie die letzten verbleibenden Feuersbräute aufspüren, die von den finsteren Mächten wegen ihres königlichen Blutes begehrt werden. Diese faszinierenden Frauen sind absolut tabu für die jungen Krieger, denen ihr Schutz anbefohlen ist. Aber das Schicksal hat andere Pläne...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Töchter des Feuers
Untertitel
Rom
Autor
EAN
9781953468475
ISBN
978-1-953468-47-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Twin Moon Press
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
226
Gewicht
275g
Größe
H203mm x B133mm x T13mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch