Töchter des Feuers

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 17.50 Sie sparen CHF 4.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Autorentext

USA Today und Amazon Bestseller Autorin Anna Lowe schreibt fesselnde Romane mit tatkräftigen Heldinnen und unwiderstehlichen Helden in exotischer Umgebung, mit jeder Menge Zündstoff für scharfe Romantik. Sie liebt Hunde, Sport und Reisen, die auch die Inspiration für Ihre Bücher liefern. Wenn Anna nicht gerade in die Arbeit an ihrem nächsten Buch vertieft ist, kannst Du Sie beim Wandern in den Bergen antreffen. Egal wo und wie - sie wird den Tag mit einem leckeren Stück Zartbitterschokolade ausklingen lassen.



Klappentext

Karneval, Kanäle und clevere Feinde... Bist du bereit, Venedigs Gestaltwandlerseite kennenzulernen?


Vor zehn Jahren musste Löwenwandler Tony Pelligrini aus Venedig fliehen, nachdem ihm ein Mord angehängt worden war, den er nicht begangen hat. Nun jedoch zieht ihn eine geheimnisvolle Kraft zurück. Ist es das Gefühl einer tickenden Zeitbombe, die nur er entschärfen kann? Oder ist es der Ruf des Schicksals, der wahre Liebe verspricht?


Die auf Lagunen spezialisierte Ökologin Cara Alari würde lieber knietief in Schlamm stehen, als sich für einen schicken Ball herauszuputzen. Doch im Verlauf einer verrückten Karnevalsnacht gerät eine ihr nahestehende Familie in Gefahr. Ahnungslos wird Cara in einen gefährlichen Strudel aus Machtgier, Politik und Intrigen des Adels gezogen.


Ehe Cara sich versieht, nutzt sie ihren schwarzen Gürtel als Bodyguard - und tut sich dabei mit einem schneidigen Löwengestaltwandler zusammen, der direkt aus ihren Träumen zu stammen scheint. Die Chemie zwischen ihnen sprengt von Anfang an jede Skala, doch für amore ist keine Zeit. Irgendwo in Venedig lauert ein Feind, der es auf die Elite königlicher Gestaltwandler abgesehen hat. Da Karnevalsmasken sowohl Gesichter als auch böse Absichten verschleiern können, ist nichts so, wie es scheint. Cara weiß nur, dass ihr Herz - und das Leben einer jungen Frau - in Gefahr schweben.


Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards von Anna Lowe
Buch 1 - Töchter des Feuers: Paris
Buch 2 - Töchter des Feuers: London
Buch 3 - Töchter des Feuers: Rom
Buch 4 - Töchter des Feuers: Portugal
Buch 5 - Töchter des Feuers: Irland
Buch 6 - Töchter des Feuers: Schottland
Buch 7 - Töchter des Feuers: Venedig
Buch 8 - Töchter des Feuers: Greichenland
Buch 9 - Töchter des Feuers: Schweiz


Dunkle Wolken brauen sich über Europa zusammen. Ein skrupelloser Drachen Clan schmiedet finstere Intrigen, um in Europas berühmtesten Städten das Spiel um die Macht zu gewinnen. Die alte Schutzgarde dieser Städte wendet sich an eine neue Generation furchtloser Gestaltwandler, um die Kathedralen, Schlösser und kopfsteingepflasterten Straßen ihrer Heimat zu schützen. Dazu müssen sie die letzten verbleibenden Feuersbräute aufspüren, die von den finsteren Mächten wegen ihres königlichen Blutes begehrt werden. Diese faszinierenden Frauen sind absolut tabu für die jungen Krieger, denen ihr Schutz anbefohlen ist. Aber das Schicksal hat andere Pläne...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Töchter des Feuers
Untertitel
Venedig
Autor
EAN
9781953468536
ISBN
978-1-953468-53-6
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Twin Moon Press
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
272
Gewicht
328g
Größe
H203mm x B133mm x T16mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch