After love

(13) Bewertungen ansehen
(2579) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 31.80

Beschreibung

Life will never be the same ... Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Er war das Feuer. Sie war das Eis. Er war die Hitzewelle, sie der Blizzard. Zusammen wurden sie zum Sturm.

Autorentext
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten.

Klappentext

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
After love
Untertitel
AFTER 3 - Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453491182
ISBN
978-3-453-49118-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Heyne
Herausgeber
Heyne Taschenb.
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
11.06.2015
Anzahl Seiten
944
Gewicht
696g
Größe
H207mm x B135mm x T52mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch