Nothing less

(3) Bewertungen ansehen
(320) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 28.30

Beschreibung

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Autorentext
Anna Todd ist die New York Times-Bestsellerautorin der After-Serie, des Romans Spring Girls und der Karina-und-Kael-Serie. After erschien in 35 Sprachen, verkaufte weltweit über 12 Millionen Exemplare und ist ein internationaler Nummer-1-Bestseller. Seitdem hat Anna Todd acht weitere Romane geschrieben und war als Produzentin und Drehbuchautorin an den Verfilmungen von After Passion und After Truth beteiligt. Die aus Ohio stammende Anna lebt derzeit mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Seattle. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @AnnaTodd, auf Instagram unter @AnnaTodd und auf Wattpad unter Imaginator1D.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Nothing less
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453419711
ISBN
978-3-453-41971-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Heyne
Herausgeber
Heyne Taschenb.
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
05.12.2016
Anzahl Seiten
336
Gewicht
440g
Größe
H207mm x B136mm x T28mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch