Es war einmal... in Frankfurt (Main) (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war Frankfurt a.M. zwar noch keine Metropole, aber immerhin schon ein sehr schmuckes Städtchen. Die Kalendermotive vermitteln ein lebendiges Bild der Stadt bevor der 2. Weltkrieg viele alte Gebäude und Plätze zerstört hat. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Es war einmal... in Frankfurt (Main) (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel
12 colorierte historische Ansichten der Stadt Frankfurt (Main) zu Beginn des 20. Jahrhunderts (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673050985
ISBN
978-3-673-05098-5
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Welt- & Städtekalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
210g
Größe
H215mm x B297mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
9. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch