Mit Köpfchen durch die Wand - Signiert

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 28.70 Sie sparen CHF 7.20
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Beschreibung

Dieses Buch wird im Rahmen der Wörterseh Lesetour signiert und im Anschluss an die Lesetour verschickt. Weitere Infos zur Lesetour finden Sie unter exlibris.ch/lesetour oder lesetour.ch

Klappentext

Für Arno Del Curto war schon früh klar, dass er eines Tages Eishockeyprofi werden wollte. Aus dem Traum wurde ein Albtraum, als er seine Spielerkarriere - nach einem Bruch des Fussgelenkes - bereits mit 21 Jahren jäh beenden musste. Aber schon in diesem jungen Alter wusste Arno, dass jede Krise

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mit Köpfchen durch die Wand - Signiert
Untertitel
Biografie eines Machers
Autor
EAN
0299930000606
Format
Fester Einband
Genre
Soziologie
Veröffentlichung
20.01.2022
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch