Kants Theorie der Materie

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 52.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Der Schweizer August Stadler (1850-1910) war ein bedeutender Philosophieprofessor. Er beschäftigte sich in erster Linie mit der Philosophie von Immanuel Kant und veröffentlichte zahlreiche Schriften, wovon Kants Teleologie (1874), Grundsätze der reinen Erkenntnistheorie (1876) sowie Kants Theorie der Materie (1883) zu den bedeutendsten zählen. Stadler war Schüler des berühmten deutschen Philosophen Friedrich Albert Lange und promovierte bei Hermann. Später war er zunächst Privatdozent und anschließend Ordinarius für Philosophie und Pädagogik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich, wo unter anderem Albert Einstein zu seinen Schülern zählte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kants Theorie der Materie
Autor
EAN
9783836408905
Format
Kartonierter Einband
Genre
Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten
284
Gewicht
405g
Größe
H15mm x B220mm x T150mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch