Expedition Natur: Tierspuren und Fährten

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Der neue Band der Klassiker-Naturerlebnisreihe
Mit den moses.-Naturführern wollen Kinder raus ins Grüne! Überall um uns herum leben unzählige Tiere, viele von ihnen sind scheu oder nachtaktiv. Doch sie hinterlassen Spuren und Fährten, die viel verraten.
Dieser praktische Naturführer stellt die wichtigsten Spuren und Fährten von Wald-, Wiesen- Garten- und Feldbewohnern vor. Man lernt nicht nur Spuren zu lesen, sondern auch zahlreiche Informationen zur Lebensweise der Tiere - und wie sie sich bei Tag und Nacht verhalten.

Klappentext

Der neue Band der Klassiker-Naturerlebnisreihe Mit den moses.-Naturführern wollen Kinder raus ins Grüne! Überall um uns herum leben unzählige Tiere, viele von ihnen sind scheu oder nachtaktiv. Doch sie hinterlassen Spuren und Fährten, die viel verraten. Dieser praktische Naturführer stellt die wichtigsten Spuren und Fährten von Wald-, Wiesen- Garten- und Feldbewohnern vor. Man lernt nicht nur Spuren zu lesen, sondern auch zahlreiche Informationen zur Lebensweise der Tiere - und wie sie sich bei Tag und Nacht verhalten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Expedition Natur: Tierspuren und Fährten
Untertitel
Expedition Natur
Autor
Illustrator
EAN
9783964550262
ISBN
978-3-96455-026-2
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
moses
Genre
Sachbücher
Veröffentlichung
12.08.2019
Anzahl Seiten
95
Gewicht
174g
Größe
H180mm x B134mm x T20mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch