Von Freundschaften und anderen Träumen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

quot;Von Freundschaften und anderen Träumen" Sechs Geschichten für Kinder und Erwachsene. Klein zu sein, ist gar nicht so einfach und kann ganz schön anstrengend sein. Man wird herumgeschubst, geärgert und manchmal gerät man auch in gefährliche Situationen. Aber klein sein, ist gar nicht so schlimm, wenn man Freunde hat, die einem zur Seite stehen. Zusammen mit Freunden ist man mutiger und kann viel besser träumen.

Autorentext

Barbara Ohl, geboren in Idar-Oberstein, lebt seit 1978 in Kaiserslautern, im Herzen des Pfälzer Waldes. Sie liebt die Natur und lässt sich auf ausgedehnten Spaziergängen, immer wieder von ihr inspirieren. Zunächst arbeitet sie als technische Übersetzerin. Nach erlebnisreichen, bewegenden Jahren erfüllt sie sich einen lang gehegten Traum. Sie beginnt zu Schreiben.



Klappentext

»Von Freundschaften und anderen Träumen«
Sechs Geschichten für Kinder und Erwachsene.
Klein zu sein, ist gar nicht so einfach und kann ganz schön anstrengend sein. Man wird herumgeschubst, geärgert und manchmal gerät man auch in gefährliche Situationen. Aber klein sein, ist gar nicht so schlimm, wenn man Freunde hat, die einem zur Seite stehen. Zusammen mit Freunden ist man mutiger und kann viel besser träumen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Von Freundschaften und anderen Träumen
Untertitel
Geschichten für Kinder und Erwachsene
Autor
EAN
9783748102519
ISBN
978-3-7481-0251-9
Format
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
5 bis 8 Jahre
Herausgeber
Books On Demand
Genre
Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten
64
Gewicht
99g
Größe
H177mm x B170mm x T11mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch