Peter Hase Der Weihnachtswunsch

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Pappband

Beschreibung

Peter Hase, ein Klassiker zu Weihnachten!
Bei Peter Hase und seinen Geschwistern weihnachtet es sehr. Der Wald ist tief verschneit und im gemütlichen Hasenbau glitzern schon die Lichter am Weihnachtsbaum. Ob wohl für alle der liebste Weihnachtswunsch in Erfüllung geht? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Aber Peter Hase bleibt vor lauter Aufregung wach. Dieses Knistern, Knacken und Tapsen im Hasenbau. Ist das etwa der Weihnachtsmann? Aber dann fallen auch Peter Hase die Augen zu. Und es bleibt ein Geheimnis, wer die Weihnachtsgeschenke gebracht hat.
Ein bezauberndes Pappbilderbuch als ideales Weihnachtsgeschenk schon für die Kleinen.

Ein feines, kleines Weihnachtsbuch für den Einstieg in das sicherlich erste bewusste Weihnachtsfest.

Autorentext
Beatrix Potter wurde 1866 in London geboren. Ihr ganzes Leben war bestimmt von der Liebe zu Tieren und zur Malerei. Ihre Kindheit war von viktorianischer Enge und den Ferienausflügen nach Schottland und zum Lake District geprägt, in denen sie mit ihren zeichnerischen Studien zu Flora und Fauna begann.
Es sollte aber Peter Hase der berühmteste und jetzt über hundertjährige Held eines ihrer Kinderbücher sein, der Potter zu ihrer Karriere als weltberühmte Autorin und Illustratorin verhalf. Sie schrieb und illustrierte noch zahlreiche andere Kinderbücher, die jeweils von anderen, liebenswerten Tiercharakteren handelten.

Klappentext

Peter Hase, ein Klassiker zu Weihnachten! Bei Peter Hase und seinen Geschwistern weihnachtet es sehr. Der Wald ist tief verschneit und im gemütlichen Hasenbau glitzern schon die Lichter am Weihnachtsbaum. Ob wohl für alle der liebste Weihnachtswunsch in Erfüllung geht? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Aber Peter Hase bleibt vor lauter Aufregung wach. Dieses Knistern, Knacken und Tapsen im Hasenbau. Ist das etwa der Weihnachtsmann? Aber dann fallen auch Peter Hase die Augen zu. Und es bleibt ein Geheimnis, wer die Weihnachtsgeschenke gebracht hat. Ein bezauberndes Pappbilderbuch als ideales Weihnachtsgeschenk schon für die Kleinen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Peter Hase Der Weihnachtswunsch
Untertitel
Peter Hase
Autor
Übersetzer
EAN
9783737355834
ISBN
978-3-7373-5583-4
Format
Pappband
Herausgeber
Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre
Bilderbücher
Anzahl Seiten
18
Gewicht
323g
Größe
H168mm x B200mm x T17mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Peter Hase"

Andere Kunden kauften auch