Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.10
Sofort lieferbar.
Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Klassiker. Ein Abenteuer mit Peter Hase Für alle Beatrix Potter Fans gibt es ein besonderes Peter Hase Abenteuer. Peter Hase soll Rettich aus dem Gemüsegarten holen. "Aber nimm dich in Acht vor dem Fuchs", mahnt seine Mutter. Mutig schlüpft Peter Hase durch das Gartentor und findet lauter köstliche Dinge. Kohl, Bohnen und sooo viel Rettich. Genüsslich nascht er schon mal ein bisschen und merkt dabei nicht, wie der Fuchs ihm auflauert. Aber auch Peter Hase ist schlau und kann den Fuchs überlisten. Ein Pappbilderbuch mit vielen Gucklöchern , durch die man hindurch schauen und das Abenteuer von Peter Hase verfolgen kann. Durch sie kann man hinter Büsche schauen und durch das Schuppenfenster sehen. Ideal für das Osternest.

Autorentext
Beatrix Potter wurde 1866 in London geboren. Ihr ganzes Leben war bestimmt von der Liebe zu Tieren und zur Malerei. Ihre Kindheit war von viktorianischer Enge und den Ferienausflügen nach Schottland und zum Lake District geprägt, in denen sie mit ihren zeichnerischen Studien zu Flora und Fauna begann.
Es sollte aber Peter Hase der berühmteste und jetzt über hundertjährige Held eines ihrer Kinderbücher sein, der Potter zu ihrer Karriere als weltberühmte Autorin und Illustratorin verhalf. Sie schrieb und illustrierte noch zahlreiche andere Kinderbücher, die jeweils von anderen, liebenswerten Tiercharakteren handelten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Peter Hase Ein Guckloch-Abenteuer
Untertitel
Peter Hase
Autor
Übersetzer
EAN
9783737355537
ISBN
978-3-7373-5553-7
Format
Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung
3 bis 6 Jahre
Herausgeber
Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre
Bilderbücher
Veröffentlichung
21.08.2018
Anzahl Seiten
16
Gewicht
230g
Größe
H198mm x B167mm x T15mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Peter Hase"

Andere Kunden kauften auch