Peter Hase

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Buch zum Kinohighlight nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Beatrix Potter. Mit 16 Seiten exklusiven Fotos aus dem Film: Peter ist ein fröhlicher und liebenswerter kleiner Hase - er hat nur einen kleinen Fehler: Mit Regeln kann er nicht sonderlich viel anfangen. Im Gegensatz zu seinen Schwestern Mopsi, Flopsi und Wuschelpuschel gerät er ständig in Schwierigkeiten. Vor allem der Gemüsegarten von Mr McGregor hat es dem quirligen Hasen angetan. Dieser möchte, dass in seinem Garten Ruhe und Ordnung herrschen. Freche Nager, die sein Gemüse wegfressen, haben hier nichts verloren! Doch da hat er die Rechnung ohne Peter und seine Freunde gemacht. Als auch noch die tierliebe Nachbarin Bea ins Spiel kommt, droht der Streit zu eskalieren.

Autorentext
Beatrix Potter, geb. 1866, aufgewachsen im viktorianischen England. 1901 eröffnete 'Die Geschichte von Peter Hase' das große Potter-Epos, 22 Geschichten folgten, alle von der Autorin mit ganzseitigen farbigen Bildern und vielen Schwarzweiß-Vignetten geschmückt (die Tate Gallery in London verwahrt ihre Zeichnungen und Gemälde). Die Autorin verstarb 1943.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Peter Hase
Untertitel
Das Buch zum Film
Autor
EAN
9783961290468
ISBN
978-3-96129-046-8
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
8 bis 10 Jahre
Herausgeber
Edel Distribution
Genre
Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung
03.03.2018
Anzahl Seiten
176
Gewicht
367g
Größe
H215mm x B149mm x T18mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch