Behavioral Branding

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 85.60 Sie sparen CHF 21.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Fester Einband

Beschreibung

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.

Neu in der 3. Auflage

Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.



Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke.



Vorwort
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion

Autorentext

Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.

Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.



Inhalt
Die Idee des Behavioral Branding.-
Der Brand Behavioral Funnel.-
Das Behavioral-Branding-Konzept.-
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Behavioral Branding
Untertitel
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Editor
EAN
9783834932143
ISBN
978-3-8349-3214-3
Format
Fester Einband
Hersteller
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Herausgeber
Gabler Verlag
Genre
Werbung & Marketing
Anzahl Seiten
485
Gewicht
1013g
Größe
H246mm x B173mm x T32mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Auflage
3., akt. Aufl. 2012
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch