Joscha erlebt die Heilige Nacht. Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und ...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kalender

Beschreibung

Joscha erlebt die Heilige Nacht: Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen. Als immer mehr Menschen für die Volkszählung nach Bethlehem strömen, macht sich der treue Hirtenhund Joscha zunächst Sorgen um seine Herde. Doch dann begegnet er unter den Fremden einem besonders netten jungen Paar: Maria und Josef.

Ein Buch-Adventskalender mit Poster zum Basteln für Kinder ab 4 Jahren - Vorlesen und kreativ sein

Die Geschichte:
Als immer mehr Menschen für die Volkszählung nach Bethlehem strömen, macht sich der treue Hirtenhund Joscha zunächst Sorgen um seine Herde. Doch dann begegnet er unter den Fremden einem besonders netten jungen Paar.
Ob Joscha Maria und Josef wohl helfen kann, eine Unterkunft in Bethlehem zu finden?

Ein Adventskalender zum Vor- und Selbstlesen mit 24 leicht auszuschneidenen Abschnitten, die täglich auf ein beigelegtes Poster aufgeklebt werden können, das dann an Heiligabend komplett ist.

Ein Buch als Adventskalender:
• Der Geschichte liegt ein bunt illustriertes Poster bei, auf dem sich noch viele freie Stellen befinden. Die Kinder können so jeden Tag den passenden Ausschnitt aus dem Heft ausschneiden und auf das Poster kleben, so entsteht nach und nach ein komplettes Bild.
• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele kleine zauberhafte Illustrationen der Weihnachtsgeschichte.
• Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet.

Warum feiern wir Weihnachten? Eine Geschichte für Kinder:
Hier wird die klassische biblische Weihnachtsgeschichte um Jesu Geburt und alles, was damit zusammenhängt, aus Sicht eines Hundes in 24 Kapiteln erzählt.

Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen.

Auf nach Bethlehem! • Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht des Hirtenhundes • Stimmungsvoll illustriert • Mit großem Poster

Autorentext
Bellinda war zunächst Journalistin, später Werbetexterin und arbeitet heute als freie Autorin für verschiedene Kinderbuch- und als Belinda Rodik auch für Belletristikverlage. Sie lebt in München.

Klappentext

Als immer mehr Menschen für die Volkszählung nach Bethlehem strömen, macht sich der treue Hirtenhund Joscha zunächst Sorgen um seine Herde. Doch dann begegnet er unter den Fremden einem besonders netten jungen Paar. Ob Joscha Maria und Josef wohl helfen kann, eine Unterkunft in Bethlehem zu finden?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Joscha erlebt die Heilige Nacht. Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
Untertitel
Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
Autor
Illustrator
EAN
9783780609403
ISBN
978-3-7806-0940-3
Format
Kalender
Hersteller
Kaufmann, Ernst
Herausgeber
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre
Comic- & Kinderkalender
Anzahl Seiten
28
Gewicht
138g
Größe
H211mm x B210mm x T5mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch