Runaways Megaband

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

FINSTERES ERBEViele Kinder glauben, dass ihre Eltern das ultimative Böse sind. Aber diese Kids wissen es ganz genau: Alex, Karolina, Gert, Chase, Molly und Nico finden heraus, dass ihre Eltern in Wahrheit eine Gruppe skrupelloser Superverbrecher sind, die mit Geld, Magie, Mord, Zeitreisen und Technologie ihre kriminellen Ziele verfolgen! Außerdem erfahren die Sprösslinge der Schurken, dass sie ebenfalls über Fähigkeiten verfügen, von denen sie bisher nur nichts wussten! Doch diese Kräfte brauchen die Jugendlichen auch, als sie ausreißen und verfolgt werden - von ihren Eltern, den Cops auf deren Gehaltsliste und sogar den Superhelden Cloak und Dagger...Ausgezeichnet mit dem Eisner und dem Harvey Award! Die komplette erste Hit-Serie mit den Runaways aus der gleichnamigen TV-Serie komplett in einem Band, inszeniert von Top-Autor Brian K. Vaughan (DR. STRANGE: DER EID, Lost) und den MS. MARVEL-Zeichnern Adrian Alphona und Takeshi Miyazawa.

Autorentext
Brian K. Vaughan ist einer der bekanntesten Comic-Autoren unserer Zeit. Er wurde neben diversen Nominierungen mit zwei Eisner-Awards ausgezeichnet. Neben seiner Arbeit als Comic-Autor schreibt Brian Vaughan noch für die Erfolgsserie LOST.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Runaways Megaband
Untertitel
Ausreißer
Autor
Übersetzer
EAN
9783741606298
ISBN
978-3-7416-0629-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
432
Gewicht
1265g
Größe
H260mm x B169mm x T25mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch