Engel aus Eis

(1) Bewertungen ansehen
(144) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins
Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt, und diese Spur bringt Erica mitten ins Visier des Mörders.




Vorwort
Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins

Autorentext
Camilla Läckberg, Jahrgang 1974, stammt aus Fjällbacka. Von ihrer mittlerweile zehnbändigen Fjällbacka-Krimireihe und ihrem Thriller Golden Cage wurden weltweit über 26 Millionen Exemplare verkauft, sie ist Schwedens erfolgreichste Autorin. Mit ihrem Unternehmen »Invest In Her« fördert sie Projekte junger Frauen. Camilla Läckberg lebt mit ihrer Patchworkfamilie in Stockholm.

Katrin Frey, geboren 1972, hat drei Kinder und lebt mit ihrer Familie in Schleswig und Berlin. Sie hat u. a. Stefan Ahnhem, Karin Alvtegen, Camilla Läckberg und Håkan Östlundh übersetzt und ist Mitglied der Jungen Weltlesebühne. 2002 hat sie das Berliner Übersetzerstipendium und 2009 ein Aufenthaltsstipendium für das Baltic Centre for Writers and Translators in Visby bekommen.

Klappentext
IHR WURDE UNRECHT GETAN JETZT KOMMT DAS BÖSE ZURÜCK Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Doch warum wird er jetzt getötet? Als Erica diese Spur verfolgt, gerät sie ins Visier eines unheimlichen Mörders. Der fünfte Fall für Erica Falck und Patrik Hedström!

Zusammenfassung
Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt, und diese Spur bringt Erica mitten ins Visier des Mörders.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Engel aus Eis
Untertitel
Kriminalroman, Ein Falck-Hedström-Krimi 5
Autor
Übersetzer
EAN
9783548287201
ISBN
978-3-548-28720-1
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Econ-Ullstein-List
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
512
Gewicht
356g
Größe
H188mm x B120mm x T33mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch