Natur- und Sittengemälde der Tropenländer

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Dr. Carl Gottfried Vollmer (1797-1864) verfasste im 19. Jahrhundert mehrer populärwissenschaftliche Bücher. Malerischer Länder- und Völkerkunde, das Meer und seine Wunder, das Weltall und seine Schönheiten sind nur einige Aspekte die Vollmer in seinen Schriften abhandelte. Das hier vorliegende Werk beschäftigt sich mit der Natur und den Sitten der Tropenbevölkerung. Eine Anzahl an Abbildungen und einer Karte ergänzen seine Beobachtungen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Natur- und Sittengemälde der Tropenländer
Autor
EAN
9783955804824
ISBN
978-3-95580-482-4
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Dogma
Genre
Reiseführer
Anzahl Seiten
328
Gewicht
398g
Größe
H200mm x B130mm x T21mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen