Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

(15) Bewertungen ansehen
(40) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 21.50
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 33.90

Beschreibung

"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist." Charlie Mackesy

Der Sunday Times und New York Times Nr. 1-Bestseller

"Pures Glück" London Evening Standard

Ein einsamer Junge und ein Maulwurf begegnen sich, ein Fuchs und ein Pferd schließen sich ihnen an. Sie alle fühlen sich von der Welt im Stich gelassen, doch in ihren Gesprächen über ihre Angst und Einsamkeit geben sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung. Ein Buch voller Hoffnung in unsicheren Zeiten und über die heilende Kraft der Freundschaft.

"Die Welt, in der ich leben muss, ist unsere. Aber die Welt, in der ich gern leben würde, ist die, die Charlie Mackesy erschaffen hat." Elizabeth Gilbert , Autorin von Eat, Pray, Love

"Ein wundervolles Kunstwerk und ein wundervoller Blick ins menschliche Herz." Richard Curtis, Drehbuchautor von Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill, den Bridget-Jones-Filmen, Tatsächlich ... Liebe und Mr Bean

"Die Welt braucht Charlie Mackesys Arbeit gerade jetzt ganz besonders." Miranda Hart, britische Schauspielerin, Autorin und Stand-up-Kabarettistin

"Es gibt kein schöneres Buch, das man jemandem, den man liebt, schenken könnte." Chris Evans, US-amerikanischer Schauspieler



Autorentext
Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde. Auf seiner Website sieht man seine aktuellen Werke: https://charliemackesy.com.

Klappentext
»DIE WELT, IN DER ICH LEBEN MUSS, IST UNSERE. ABER DIE WELT, IN DER ICH GERN LEBEN WÜRDE, IST DIE, DIE CHARLIE MACKESY ERSCHAFFEN HAT.« ELIZABETH GILBERT »LIEBE, FREUNDSCHAFT UND GÜTE DIESES BUCH SPRICHT EINE UNIVERSELLE SPRACHE.« BEAR GRYLLS »EIN WUNDERVOLLES KUNSTWERK UND EIN WUNDERVOLLER BLICK INS MENSCHLICHE HERZ.« RICHARD CURTIS »DIE WELT BRAUCHT CHARLIE MACKESYS ARBEIT GERADE JETZT GANZ BESONDERS.« MIRANDA HART

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd
Autor
Übersetzer
EAN
9783471360217
ISBN
978-3-471-36021-7
Format
Fester Einband
Herausgeber
List
Genre
Geschenkbücher
Veröffentlichung
28.02.2020
Anzahl Seiten
128
Gewicht
519g
Größe
H222mm x B169mm x T24mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch