Lübecker Blut

(0) Erste Bewertung abgeben
(25) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Gerade mal fünf Minuten ist die junge Kanadierin Jette Eiden in Lübeck, als sie Zeugin eines Verbrechens wird: Eine Buchhändlerin wird im Bahnhof erschossen. Die erste Begegnung mit ihrem deutschen Großvater verläuft deshalb anders als gedacht. Denn Kurt ist Polizist. Ein Haudegen, von dem sogar Schimanski noch etwas lernen könnte. Die neugierige Zeugin und der knorrige Ermittler werden zum Team wider Willen. Sehr zum Missfallen von Kurts jungem Vorgesetzten Goran, der Kurt am liebsten gleich in Rente schicken würde - wäre da nicht Jette ...



Diesen Krimi werden Sie so schnell nicht vergessen, denn Christiane Güths neue Serie ist großartig.



Vorwort
Idyllische Stadt, scheußliches Verbrechen ein Lübeck-Krimi.

Autorentext
Christiane Güth, geboren 1967, schreibt neben Kriminalromanen auch Kinderbücher und ist Dozentin für Kreatives Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Gütersloh.

Klappentext
Idyllische Stadt, scheußliches Verbrechen Mord in Lübeck! Gerade mal fünf Minuten ist die junge Kanadierin Jette Eiden in Lübeck, als sie Zeugin eines Verbrechens wird: Eine Buchhändlerin wird im Bahnhof erschossen. Die erste Begegnung mit ihrem deutschen Großvater verläuft deshalb anders als gedacht. Denn Kurt ist Polizist. Ein Haudegen, von dem sogar Schimanski noch etwas lernen könnte. Die neugierige Zeugin und der knorrige Ermittler werden zum Team wider Willen. Sehr zum Missfallen von Kurts jungem Vorgesetzten Goran, der Kurt am liebsten gleich in Rente schicken würde wäre da nicht Jette ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lübecker Blut
Untertitel
Kriminalroman
Autor
EAN
9783548286198
ISBN
978-3-548-28619-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber
Econ-Ullstein-List
Genre
Krimis, Thriller, Spionage
Anzahl Seiten
288
Gewicht
276g
Größe
H187mm x B120mm x T27mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Auflage
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch