Stefan Loose Reiseführer Trinidad & Tobago, Grenada

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 23.90 Sie sparen CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein winziger Flecken auf dem Globus und doch kosmopolitischer als der Rest der Welt - aus vielen Identitäten, Rassen, Nationen und Kulturen setzt sich das einzigartige Kulturgemisch Trinidads zusammen. Und doch haben die Trinidaner viele Gemeinsamkeiten entwickelt. Sie sprechen eine Sprache, sind humorvoll und voller Lebensfreude. sie lieben ihre Musik, ihre Festtage, ihren Karneval, das kreolische Essen, Cricket und amerikanische Seifenopern. Dieses Buch zeigt, wo und wie man ihnen begegnen kann.



Autorentext
Christine De Vreese kam als diplomierte Volkswirtin in die Tourismusbranche und arbeitete einige Zeit in einem Reisebüro. Reiselust und Inselfieber führten sie zusammen mit ihrem Mann durch unzählige Länder der Erde, aber an Trinidad und Tobago hatten beide ihr Herz verloren. 1999 konnte sie Stefan Loose von der Wichtigkeit eines T&T-Reiseführers überzeugen, seitdem ist sie auch als Autorin für den Verlag tätig.

Klappentext

Reisebibel für alle, die es genau wissen möchten. Umfassende, aktuelle Reisetipps von Profis. Mit bis zu 150 Landkarten und Cityplänen pro Band. Für Individualreisende und Globetrotter.



Inhalt

Highlights, Reiseziele und Routen, Traveltipps von A bis Z, Land und Leute, Port of Spain, Der Norden, Westküste, Central Plains und Ostküste, Der Süden, Tobago, Grenada, Anhang.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Stefan Loose Reiseführer Trinidad & Tobago, Grenada
Untertitel
Mit Carriacou
Autor
EAN
9783770167197
ISBN
978-3-7701-6719-7
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
DuMont Reiseverlag
Herausgeber
DuMont Reiseverlag
Genre
Reiseführer
Veröffentlichung
23.04.2013
Anzahl Seiten
376
Gewicht
515g
Größe
H185mm x B127mm x T21mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Auflage
Land
CN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch