Unterrichten

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 28.00 Sie sparen CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 40.00

Beschreibung

Konzentration auf das Wesentliche so lautet die Devise der beiden unterrichtserfahrenen Autoren dieses Buches. In einfacher Form beschreiben sie Kernelemente der Unterrichtsvorbereitung und -durchführung. Sie erläutern theoretische Ansätze, unterbreiten konkrete Vorschläge, präsentieren praktikable Methoden und stellen hilfreiche Instrumente zur Verfügung. Dieser Band aus der Reihe «Kerngeschäft Unterricht» liefert zahlreiche Tipps aus der Praxis für angehende wie auch erfahrene Lehrkräfte und richtet sich an alle, die ihren Unterricht weiterentwickeln möchten. Die Reihe «Kerngeschäft Unterricht» erscheint in drei Bänden: 1. Unterrichten 2. Klassen führen 3. Prüfen

Autorentext
Claudio Caduff ist Inhaber einer Professur «Fachdidaktik der beruflichen Bildung» an der Pädagogischen Hochschule Zürich und wirkt dort als Dozent für Fachdidaktik in der Ausbildung von Berufsfachschullehrpersonen allgemeinbildender Richtung und in der Berufsmaturität. Er ist Autor und Herausgeber von Lehrmitteln zu allgemeinbildenden Themen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Planung und Durchführung von Unterricht, Selbstständiges Lernen, Blended Learning, politische Bildung und neue Ausbildungsmodelle (4K).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Unterrichten
Untertitel
Ein Leitfaden für die Praxis
Autor
EAN
9783035512410
ISBN
978-3-0355-1241-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
hep verlag
Herausgeber
hep Verlag
Genre
Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Veröffentlichung
26.09.2019
Anzahl Seiten
104
Gewicht
283g
Größe
H260mm x B190mm x T9mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Kerngeschäft Unterricht"

Andere Kunden kauften auch