Frühling auf der Pferdeweide (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Idylle auf der Pferdeweise, stolz präsentieren die Stuten ihre Fohlen in der Maisonne. Die Hannoveranerzucht lässt sich bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen. Der Hannoveraner zeichnet sich durch sein exzellentes Gangwerk aus, daher ist er für den großen Sport geeignet. Er ist sowohl als Dressur-, Spring- und als Vielseitigkeitspferd auf höchstem Niveau einsetzbar. Zudem eignet er sich auch als Fahr-, Jagd- und Freizeitpferd. Hannoveraner gelten als ausgeglichen und gelehrig, zeigen dabei aber auch eine große Portion an Temperament. Für Pferdeliebhaber sicherlich ein Augenschmaus für das ganze Jahr.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frühling auf der Pferdeweide (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Die eleganten Hannoveranerstuten präsentieren hier stolz ihre Jungtiere (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783674003614
ISBN
978-3-674-00361-4
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch